News: Yamaha unterstützt Motorradeinsteiger mit einem 250 €-Führerschein-Zuschuss! *

Yamaha bringt Dich Deinem Traum ein Stück näher!
Auch 2017 setzt Yamaha Motor Deutschland sein Nachwuchsförderprogramm fort und gewährt Käufern einer neuen YZF-R125 oder MT-125 einen Führerscheinzuschuss in Höhe von 250 €*!

Voraussetzung ist, dass der Führerschein der Klasse A1 zwischen dem 01.07.2016 und spätestens bis zum 30.06.2017 gemacht wird bzw. wurde. Nähere Infos kannst du dir gleich am Wochenende bei unserem Tag der offenen Tür holen.

Komm am 01. & 02. April zu unserem Tag der offenen Tür und schaue dir dein Traumbike einmal von nahen an. Probesitzen inklusive.

Wünsche werden wahr
Yamaha ist nicht ohne Grund Marktführer bei den Leichtkrafträdern. Mit der DNA der legendären R-Serie versprüht die YZF-R125 Race-Feeling wie keine andere 125er. Der Grund: Dieses bemerkenswerte Motorrad wurde auf Basis modernster Technologie und der Rennsporterfahrung von Yamaha entwickelt. Und die hat schon den hubraumstarken R-Serien-Modellen YZF-R1 und YZF-R6 zum Erfolg auf der Straße und auf der Rennstrecke verholfen.
Rennsportqualitäten zeigen neben der radikal gestylten Verkleidung, der Upside-Down-Telegabel und der Hinterradschwinge aus Aluminium auch der flüssigkeitsgekühlte Kurzhubmotor und das ABS-System – die YZF-R125 überzeugt auf ganzer Linie. 

 

Keine Angst vor der Dunkelheit!
Die Hyper Naked-Modelle von Yamaha haben die Motorradwelt auf Anhieb begeistert. Mit einem unverwechselbaren Stil, überragendem Drehmoment und modernster Technik bieten die MT-Modelle Fahrspaß pur. Denn mit ihrem unverkleideten, eigenständigen Erscheinungsbild setzt die MT-125 völlig neue Akzente in ihrer Klasse. Der moderne Fighter-Stil erregt Aufsehen, wo auch immer die MT-125 auftaucht. Denn das Bike ist ein echter Blickfang. Aber die MT-125 sieht nicht nur gut aus, sie sorgt auch durch gute Fahrleistungen und eine satte Straßenlage für Respekt.
Du bist nur einmal jung. Die MT-125 wird Dein Leben bereichern. Jetzt.

 


*) Voraussetzung: der Führerschein der Klasse A1 wird bzw. wurde zwischen dem 01.07.2016 und dem 30.06.2017 gemacht und man entscheidet sich für ein Neufahrzeug der YZF-R125 oder MT-125. Die Aktion gilt ab sofort, endet am 30.06.2017 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs bis zu diesem Datum. Lieferbar solange Vorrat reicht, nur bei MotoStudio Reinecke

Außerhalb der Geschäftszeiten keine Beratung und kein Verkauf!

Eingetragen am: 28.03.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.