VICTORY - Einstellung der Produktion

Liebe Kunden, Freunde und Victory Fans,
wie bereits aus den Medien zu erfahren war, stellt Polaris leider die Produktion der Victory Bikes ein. Diese Nachricht kam genauso überraschend bei uns wie auch bei euch an.
Polaris garantiert die Ersatzteilversorgung für mindestens 10 weitere Jahre und hält selbstverständlich die Fahrzeuggarantien aufrecht. Wir als Victory Händler stehen hinter dieser tollen Marke und bieten weiterhin den Service rund um euer Bike an.
Seid nicht traurig, seid stolz Besitzer einer grandiosen Victory zu sein und genießt weiterhin das wunderbare Fahrvergnügen. Der Verkauf an aktuellen Modellen läuft wie gewohnt weiter.
Übrigens sichert euch noch ein Bekleidungsoutfit aus der neuen superschönen Kollektion, solange der Vorrat reicht.

Mit Vollgas voraus, euer Dippold-Team

Händler
Motorrad Dippold
Gewerbering 16
96253 Untersiemau, Bayern
09565 / 67 32
zur Händler-Homepage
VICTORY - Einstellung der Produktion
Anzeige


eingetragen am: 10.01.2017