News: NEU: Ninja ZX-6R 2024

Der beliebte Supersportler Ninja ZX-6R kehrt 2024 in Modellprogramm von Kawasaki zurück!

Alle Fans der von Kawasaki einstmals mitbegründeten 600er-Klasse dürfen sich dabei auf deutliche technische und optische Upgrades freuen. Das ist schon auf den ersten Blick an den neuen Verkleidungsteilen erkennbar: Aero-Winglet, LED-Doppelscheinwerfer und ein speziell zugeschnittenes Windschild. Darüber hinaus sind die Verkleidungsteile in einem speziellen Verfahren in mehreren Schichten verwoben, was einen besonderen 3D-Effekt in hochwertiger Form möglich macht. Im neuen TFT-Farbdisplay findet der Pilot alle wesentlichen Informationen samt Smartphone-Connectivity über die Rideology-App von Kawasaki. Der Motor mit 636 cm3 wurde an die aktuellen Emissionsvorgaben angepasst und bietet gleichzeitig durch viele Detailmodifikationen noch mehr Punch im unteren und mittleren Drehzahlbereich.

Voraussichtlich verfügbar ab November 2023.


Bei Interesse kannst du uns gerne eine Mail an info@motorrad-kiermaier.de schreiben oder dich telefonisch unter 08765/1282 melden.

Eingetragen am: 07.06.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.