News: Unterschätzte Wartezeiten auf 125er

Liebe Kunden,

wir können es leider wirklich nicht oft genug sagen….

Es ist NIE zu früh sich seine 125er zu sichern.

Die Zeiten von früher, wo man Fahrzeuge sofort oder mit 1 Woche Lieferzeit bekam, sind seit 2020 leider vorbei.
Auch für uns als Händler der blanke Alptraum!

Jeden Tag müssen wir Kunden erklären das wir zwar auch Fahrzeuge im Laden haben, auf diese aber (im Schnitt) 8 Monate gewartet haben. 
Die schon lang verkauft sind und nur auf Abholung warten.

Oder das auch die nächste Lieferung die kommt, inzwischen größtenteils vorab verkauft ist.

Es gibt Modelle, die bekommen wir erst wieder Ende Juli…oder erst wieder im Herbst.
Und haben von den Lieferungen im Vorlauf, je nach Modell, nur noch 1-2 Fahrzeuge verfügbar zum verkaufen.

Wartezeiten lassen sich leider nicht vermeiden.

Wenn man sich den Kauf kurzfristig überlegt, nicht warten möchte, wird man meistens Abstriche bei Wunsch Modell und Farbe machen müssen.

Wer im Frühjahr 2025 fahren möchte, wird, so wie wir die Liefersituation von den meisten Lieferanten schon mitgeteilt bekommen haben, sehr lange warten müssen, wenn das Fahrzeug nicht schon im Herbst gesichert worden ist. 

Unsere Zweiräder



Eingetragen am: 11.07.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.