News: KAWASAKI-Drachenfest 2017


Die Motorrad-Saison 2016 ist bald vorbei. Aber nach der Saison ist vor der Saison! Und wir denken schon an den Saisonstart 2017.

Am 1. April 2017 starten wir ganz offiziell mit dem traditionellen Drachenfest von KAWASAKI. Und das wird besonders aufregend, denn es gibt ja einige neue Modelle.

1. NINJA 650 - hervorragend ausgewogen und besonders aufregend

2. Z 1000 SX - verführerisches Styling, aktuellste elektronische Fahrhilfen und praktische Tourer-Merkmale

3. NINJA ZX-10 RR - modernstes Werks-Superbike für die Straße

4. Z 650 - der Nachfolger der ER-6 n

5. Z 900 - sie löst die Z 800 ab

Und mal sehen, ob es noch mehr zu sehen geben wird. Also, merkt Euch schon mal den Termin vor!

1. April 2017 - Drachenfest bei KAWASAKI in Gera

Eingetragen am: 20.10.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.