News: Endlich wieder im Kreis fahren

Traditionell sind wir, wie jedes Jahr, mit dem "Zünd in den Mai" in neue Rennstrecken-Saison gestartet. In der Kombination Donnerstag + Freitag konnten wir, gemeinsam mit Art Motor, endlich wieder nach allen Regeln der Kunst am Kabel ziehen und haben zwei volle Tage freies Training genossen. Auch wenn die Temperaturen weitestgehend einstellig blieben, können wir wie immer auf interessante Technik-Talks, lustige Momente und ein erfolgreiches Bridgestone 100 Endurance Rennen zurückblicken. 

Insgesamt gingen wir zum Saisonauftakt mit zwei Teams an den Start und konnten mit dem Team Mampe Racing, gebildet von Sebastian und Uli, sowie mit dem DSB Racing Team III gebildet von Robert und Jörg, gute Ergebnisse in einem spannenden Rennen einfahren. Das Mampe Racing Team erkämpfte sich über die 100 Minuten den 1. Platz in der Top Klasse und das DSB Racing Team III fuhr in die Top 10 der Open Klasse und landete am Schluss auf Platz 9. 

Es tat gut mal wieder in unserem zweiten Wohnzimmer gewesen zu sein und wir freuen uns jetzt schon auf Ende Juni. Dann geht, zusammen mit unserer DSB Racing Community, zum traditionellen "Festival Italia" in die Börde nach OSL.

Eingetragen am: 02.05.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.