News: HUSQVARNA TE250 MY2017 geht an einen neuen Besitzer!!!

Übergabe >>>HUSQVARNA TE250 MY2017<<<

 
Wir wünschen Michael Hetzenauer viel Spass und Freude mit seiner brandneuen HUSKY!!!!


 
Facts:

 
>>>ENDURO NEU DEFINIERT<<<

 
Die TE 250 nimmt den einfachen, wartungsarmen Motor, der bereits jetzt ein bewährter Favorit unter Enduro-Fahrern ist, und wertet ihn mit modernen technologischen Neuerungen auf.

Diese Kombination aus klassenbester Leistung und moderner, leichter Konstruktion wurde für 2017 noch einmal massiv verbessert. Eine neue Wellenanordnung verbessert die Massenzentralisierung, während eine neue Ausgleichswelle die Vibrationen vermindert.
Der neue 38-mm-Flachschiebervergaser vom Typ MIKUNI TMX hält verschiedenen Temperaturen und Seehöhen besser stand und verlangt seltener nach Neueinstellung als die zuvor verwendeten Modelle.
Der neue Elektrostarter ist im Motorgehäuse angeordnet, wo er vor Schlägen geschützt ist. Er ist nun mit einer leichten und bärenstarken Li-Ionen-Batterie verbunden.
So springt dein Bike immer zuverlässig an, wenn du es am meisten brauchst.


 
Alle weiteren Info´s findet ihr unter dem folgenden Link:
http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/enduro/two-stroke/te-250-1/


 
 
mbRACING/TEAM ;)
0043 - 664 400 98 79

Eingetragen am: 26.07.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.