News: VOGE SR4 Max 350 eingetroffen

**Der erste Roller in der VOGE Familie**

mischt in der 350er-Klasse mit und weist neben einem kräftigen Motor und agilem Handling auch eine markante, moderne Optik vor. Hier stimmen aber nicht nur die inneren Werte, auch in Sachen Komfort und Ausstattung ist bei der VOGE SR4 MAX reichlich geboten.

**Sicherheitsausstattung und weitere Extras**

Zur weiteren Sicherheitsausstattung gehört eine integrierte Frontkamera mit Speicherfunktion, ein Smart-Key mit Anti-Diebstahl-System und ein Notbrems-Licht sowie eine Feststellbremse. Die vordere 15 Zoll-Felge und die hintere 14-Zoll-Felge sollen mit Pirelli Angel Scooter-Reifen bezogen sein. Die Reifendruckwerte sollen auf dem 7 Zoll großen TFT-Farbdisplay ablesbar sein, das Cockpit bietet außerdem Smartphone-Connectivity via Bluetooth. Dazu kommt ein höhenverstellbarer Windschutz und Voll-LED Scheinwerfer mit Kurven- und Tagfahrlicht. Außerdem soll in zwei zentral verschließbaren Handschuhfächern mit USB-Anschluss und in ein Gepäckfach unter der Zwei-Personen-Sitzbank Platz für zwei Jethelme oder Wertsachen bieten. Der neue Roller Voge SR4 Max ABS ist in Deutschland in den Farben Schwarz und Weiß lieferbar

Eingetragen am: 19.01.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.