News: Video vom Auner MX2 Cup in Sittendorf

Video vom Auner MX2 Cup in Sittendorf
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Auf ehrwürdigen WM Boden trafen sich zum zweitenmal die Fahrer des auner-MX2-Cup´s in der noch jungen 2016er Saison in Sittendorf nahe Wien. Wo einst Superstars wie Roger De Coster, Brad Lackey, Håkan Carlqvist bis hin zu Dave Thorpe und Heinz Kinigadner um Weltmeisterschaftspunkte kämpften, durften letztes Wochenende wieder die Fahrer des auner-Cup´s im Rahmen der Österreichischen MX ÖM ihre Kräfte messen.

Der wohl schwierigste Kurs der Saison brachte die im Cup zurzeit stärksten Fahrer aufs Podest. So konnte der Helten-Yamaha Fahrer Paul Rammel vom MSC Imbach MX Racing Team in beein-druckender Form beide Läufe für sich entscheiden und somit auch die Tageswertung gewinnen. Zweiter in der Tages Wertung, mit zwei zweiten Plätzen wurde der Tiroler Kawasaki Pilot Michael Auer vom MSC Kundl.



Den dritten Tagesrang holte sich der für das Team Schruf Racing startende Yamaha Pilot Franz Vonwald vom ÖMRC St. Georgen mit zwei vierten Plätzen. Martin Edelbacher vom Team Honda MIBAG Honda Schmidinger und der Yamaha / H-Performance Fahrer Thomas Martin belegten in den Läufen eins und zwei jeweils den dritten Platz.

Den FOX Holeshot Award holte sich in Lauf eins Martin Edelbacher. Im zweiten Lauf gab es eine Ex Aequo Entscheidung, die Martin Edelbacher und Lukas Schmidthaler jeweils einen Punkt für diese Jahreswertung einbrachte.

Mehr Infos auf www.aunercup.at

Eingetragen am: 20.04.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.