Impressionen "Rennstrecke erleben" 21.3.2016

Unsere Rennstreckensaison wurde am 21.3. am geliebten Rheinring eröffnet. Die wenigen Teilnehmer durften sich über 14 Grad und Sonnenschein freuen, während in Deutschland doch eher trübes Wetter herrschte. Der Rheinring lockt mit seiner lockeren und familiären Atmosphäre die für uns ideal ist um auf der Rennstrecke mit Freunden unterwegs zu sein.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hatten unglaublich viel Spaß. Ihr hoffentlich auch. Bis zum nächsten mal wenn es "Rennstrecke erleben" heißt. Unser nächster Termin in Anneau du Rhin ist bereits buchbar. Wir treffen uns am 4.8.2016 wieder in Anneau!

Viele weitere Bilder könnt ihr über unsere Fotografen Helmut Ziehm von KWDF Event Photography per Mailanfrage an info@kwdf.de beziehen.

Händler
Promotec GmbH
Neulandstraße 22
74889 Sinsheim, Baden-Württemberg
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 24.03.2016