News: Betriebsferien 2022

Auch diesen Dezember blicken wir auf ein turbulentes, aber erfolgreiches Jahr zurück und wollen an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Wir durften unzählige Rennstrecken-Kilometer sammeln, Kunden mit der passenden Motorradbekleidung ausstatten, um Podestplätze kämpfen, Inspektionen durchführen und Motorrädern ein neues Zuhause organisieren. Jetzt rücken das Weihnachtsfest und Silvester näher oder auf gut Deutsch: das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Risiko, dass die Lederkombi nächste Saison spannt, steigt.

Auch wir werden die Zeit nutzen, um mit Freunden und Familie die Feiertage zu verbringen und das Jahr ausklingen zu lassen. Somit bleibt unser Store ab dem 19.12.2022 bis 02.01.2023 wegen Betriebsferien geschlossen. Ab Dienstag, den 03.01.2023 sind wir wie gewohnt wieder für Euch da.


Wir wünschen Dir erholsame, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eingetragen am: 12.12.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.