News: Desmo Christmas 2022



Liebe Ducatisti,

eine zum Glück sehr lange aber auch sehr turbulente Saison geht zu Ende. Dieses Jahr hatten wir leider mal wieder mit starken Lieferproblemen zu kämpfen und zusätzlich noch eine tragische Situation in der Ukraine. Wir möchten uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis in vielen Fällen bedanken. Dies ist leider eine Situation auf die keiner vorbereitet war aber gemeinsam haben wir es, meiner Meinung nach, sehr gut gemeistert. Dafür ein großes Dankeschön.

Bevor wir alle wieder dem Weihnachtsstress verfallen wollen wir euch zu unserer traditionellen Desmo X-Mas Weihnachtsfeier einladen.

Am Samstag, den 10.12. von 10-16 Uhr wollen wir mit euch feiern.

Wir werden einige warme und kalte Getränke bereitstehen haben sowie ein paar Snacks.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen

Beste Grüße

Euer Ducati Bochum Team

Eingetragen am: 24.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.