MV Agusta & das ATT Team auf der BMT (Berliner-Motorrad-Tage) vom 12.02.-14.02.2016 unterm Funkturm!

Das A.T.T.-Team ist zusammen mit MV Augusta bei den Berliner-Motorrad-Tagen (BMT) vom 12.02.-14.02.2016 in den Hallen untern Funkturm in Halle 12 Stand 15 dabei. Über einen Besuch auf dem MV Agusta Stand würden wir uns sehr freuen.

Ein wichtiger Hinweis: Wegen der BMT bleibt unser Geschäft am Freitag , den 12.02. & am Samstag, den 13.02.2016 geschlossen. In dringenden Fällen hier meine Handynummer:0151-51271300.
Hier sind wir das ganze Wochenende zu erreichen.
Nach 5 Jahren ist diese Berliner Motorradmesse mit neuen Elan wieder zurück.Aber MV Agusta war bisher, auch früher, nie dabei.Das ist vorbei.MV Agusta hat sich in den letzten Jahren komplett neu aufgestellt und der Chef, Giovanni Castiglioni, bringt das Vermächtnis seines berühmten Vaters, Claudio Castiglioni, der zusammen mit Massimo Tamburini & Massimo Bordi sowie dem ganzen Team schon Ducati bis 1997 zu Weltruhm gebracht hatte, weiter nach vorn. Durch die Kooperation mit der Sportwagenschmiede AMG, die zum Mercedes Benz Konzern gehört, hat MV Agusta nun einen perfekten Partner um weiter im Motorradmarkt für Fuore zu sorgen. Erleben Sie MV Agusta Motorräder live auf der BMT unterm Funkturm.
Wir werden von der neuen MV Brutale 800 über den neuen Dragster 800 für 2016 auch in Berlin als erster die neue Limited Edition von dem 3 maligen Formel 1 Weltmeister auf Mercedes Benz, Lewis Hamilton in Zusammenarbeit mit dem MV Agusta Team , die MV Agusta Dragster 800 RR LH44 Lewis Hamilton Limited Edition ( Weltweit 244St) präsentieren.
Und die Mercedes Benz Niederlassung am Salzufer 1 in Berlin stellt uns ein AMG Fahrzeug für die neue Kooperation mit MV Agusta als Ausstellungsstück zur Verfügung. 
Da MV Agusta ja jetzt auch Bekleidung und Helme im Program hat werden wir ein paar Teile zum schauen oder gleich zum mitnehmen, wenn die Größe und die Optik gefällt, dabei haben.Auf der BMT kann man auch gleich mal die Verarbeitung von den MV Agusta Motorräder mit der direkten italienischen Konkurenz begutachten.Die steht ja genau gegenüber.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja bei den Berliner-Motorrad-Tagen vom Freitag, den 12.02.- Sonntag, den 14.02.2016.
Jürgen Tiedemann

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 09.02.2016