News: UMBAU / PROJEKTE z.B. BENELLI 899

ANKUNFT

Diese Tage erhielten wir eine etwas in die Jahre gekommene BENELLI 899 . Das Motorrad war in keinem schönen optischen und sehr pflegebedürftigen Zustand . Somit waren war uns klar , die Benelli wieder aufzubereiten und einige Verbesserungen vorzunehmen . Wir zeigen hier in der Bildergalarie , wie sich die Benelli verändert .

AUFBERETUNG 1

Update : Alle relevanten Teile sind jetzt teilweise geändert , instandgesetzt , schwarz teillackiert bzw. Pulverbeschichtet . Am Fahrzeug wurde ein kompletter großer Kundendienst , sowie neue Reifen mit Eintrag durchgeführt . Des weiteren wurde das Fahrwerk komplett überarbeitet .

AUFBERETUNG 2

Update : Die neue Sitzbank wurde angepasst , mit Änderungen an den Haltepunkten , der Kennzeichenhalter wurde geändert und schwarz Pulverbeschichtet , LED Blinker wurden angebracht , alle Lackteile sind zum lackieren vorbereitet .

AUFBREITUNG 3

Update : fast Geschaft , alle Teile sind in Orange Perlmut Effekt und Schwarz lackiert , angepasst und montiert . Ein Lucas X-Line Lenker wurde angebaut , Brems - und Kupplungshebel wurde angebaut , sowie das Fahrwerk optimiert . 

Eingetragen am: 21.12.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.