News: Suzuki Avenis 125

Du bist mehr auf der sportlichen Seite zuhause? Und schon bald auf dem neuen Avenis 125 unterwegs? Denn der bringt alles mit, was einen echten Aktivposten auszeichnet: drehmomentstarker, aber effizienter Motor, athletisches Design mit vielen spannenden Details, Staufächer und Ablagen wie und wo Du sie brauchst.

Wenn Du also bald mit dem A1-Schein oder der B196-Erweiterung für den Autoführerschein startklar bist, beginnt Dein Zweirad-Erlebnis bei uns ganz nach Deinem Geschmack.

Im Scooter-Konzept steckt eine Menge Sportlichkeit, was der Avenis 125 von vorne bis hinten beweist: markante LED-Leuchten, keilförmiges Heck, hochgezogener Endschalldämpfer sieht flott aus und fühlt sich auf der Straße auch so an.

Markante Kanten, zweifarbige Grafiken schon das Design verspricht ein sportives Fahrerlebnis. Jedes Detail fügt sich ins Dynamik-Bild, von den scharfen LEDs, über die Lenkerverkleidung bis zum sportlichen Heck mit dem kantigen Endschalldämpfer. Gute Show!

Agil, leicht, stark im Antritt es macht einfach Spaß mit dem Avenis die Stadt zu erobern. Der kurze Radstand und der kompakte, leichte Motor unterstützen das knackige Handling, das Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das ist das Raffinierte an der Suzuki Eco-Performance-Technologie: Sie verhilft dem Motor einerseits zu maximaler Effizienz, andererseits zu einem überzeugenden Spurtvermögen. Ein Dreh am Griff und schon bist Du auf Stadtgeschwindigkeit.

ab Frühjahr 2023 verfügbar

Eingetragen am: 11.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.