News: NEUE AFRICA TWIN

Noch vor der offiziellen "Deutschland-Premiere" gab es bei uns am 07.12.2015 eine Vorpreview.
Mit durch Honda Mitarbeiter Thomas Sliwka ausgestatteten Informationen und einem Video über die neue Africa Twin konnten sich die Besucher dann selbst ein Bild von diesem tollen Motorrad machen.
Probesitzen, anfassen, Sound checken.....
Alle waren begeistert - ein tolles Motorrad, das sicherlich vielen Motorradfahrern in Zukunft viel Freude und Fahrspass bereiten wird.
Wer keine Möglichkeit hatte an der Vorpreview teilzunehmen, kann die neue Honda ab 7. Januar 2016 live in unserem Show-Room erleben. Wir freuen uns auf Euch!
Noch ein paar Bilder von dieser schönen und informativen Abendveranstaltung!

Eingetragen am: 08.12.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.