News: Video! MotoGP Testrunde mit Martin Bauer

MB Bike Performance Firmenchef Martin Bauer ist nicht nur ein begnadeter Techniker, er ist auch ein begnadeter Rennfahrer. Drei IDM-Superbike Meistertitel und ein österreichischer Staatsmeistertitel sprechen für sich.
Im Jahre 2013 wagte Martin in Kooperation mit Schwarz&Bronnen zwei Wildcard Einsätze in der MotoGP. In Brünn (CZ) und Valencia (ESP) fuhr man auf einem Suter-BMW CRT-Bike zwei Achtungserfolge ein.

Im folgenden Video können Sie nun bei einer Testsession aus dieser Zeit hautnah dabei sein. Zu sehen gibt es eine Outlap mit anschließender 02:00min Testrunde auf dem Brünner Rundkurs. Also zurücklehnen, Sound laut aufdrehen und genießen!



MB Bike Performance / +43 (0)2622 73260 / office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Eingetragen am: 30.11.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.