News: In Gedenken an Wolf Töns

Wenn wir an Wolf denken, dann denken wir vor allem an seine Begeisterung für den Motorrad Rennsport und an seine freundliche, sowie hilfsbereite Art. Aber auch an seinen Enthusiasmus, den man in jedem Event spürt und der die Art Motor Veranstaltungen so besonders macht. Wir denken an die stundenlangen Technik-Talks in der Boxengasse von Oschersleben oder im Padock vom Circuito de Cartagena. Wir denken an einen Freund.

Zwei Jahrzehnte lang hat Wolf die Rennstrecken-Szene geprägt und mit seinem Team hunderte von Veranstaltungen durchgeführt, mit einer Leichtigkeit die seinesgleichen sucht. Gemeinsam mit tausenden von Gleichgesinnten hatten wir seit 2018 das Privileg mit Art Motor auf den Rennstrecken Europas unterwegs sein zu dürfen und der Gedanke, dass Wolf nicht mehr auf ein Plausch in unserer Box vorbei schaut, trifft uns sehr.

Wir wünschen seinen Angehörigen, dem kompletten Art Motor Team und allen Freunden viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Machs gut Wolf.

 
In Dankbarkeit und Anteilnahme,
das Team von DSB Berlin

Eingetragen am: 10.08.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.