Impressionen "Rennstrecke erleben" 6.8.2015

Am 6.8. war es wieder soweit. Auf unserer liebsten Rennstrecke Anneau du Rhin haben wir wieder zu unsem Event "Rennstrecke erleben mit Promotec" geladen.
Trotz oder vielleicht gerade wegen der hohen Temperaturen bis zu 38° haben uns viele Freunde, Kunden und bekannte Gesichter besucht. Aber auch viele neue Teilnehmer durften wir begrüßen.

Der Rheinring lockt mit seiner lockeren und familiären Atmosphäre die für uns ideal ist um auf der Rennstrecke mit Freunden unterwegs zu sein.
Beim freien Fahren wurde nach Herzenslust gefahren, Benzin verfeuert, noch mehr gefahren und viel Gelacht.

Auch das kritische Feedback, dass zuviele Leute gekommen sind, haben wir uns zu Herzen genommen. Wir werden uns das nächste mal besser organisieren. Versprochen...

Wir freuen uns, dass das Training so gut besucht war und nächstes Jahr wird es wieder mehrere Termine geben. Also seid dabei wenn es wieder "Rennstrecke erleben mit Promotec" heißt.

Viele weitere Bilder könnt ihr über unsere Fotografen Sportfoto Trescher

https://www.sportfoto-trescher.de/…/js…/category/view/13377…

und über Helmut Ziem KWDF Event Photography per Mailanfrage an info@kwdf.de(ab 7.9.2015 wieder erreichbar)

beziehen.

Händler
Promotec GmbH
Neulandstraße 22
74889 Sinsheim, Baden-Württemberg
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 19.08.2015