"Pimp-my-Bike"-Aktion bei hmf

Es ist Zeit dein Bike aufzuhübschen! ;-)

Jetzt im Sommer, wenn's manchmal zu warm zum Fahren ist, aber bei einem kühlen Radler in der Garage oder unter freiem Himmel am Bike geschraubt werden kann, ist es Zeit mal ein bisschen die Bikes zu "pimpen". Und besonders einfach und schnell geht das mit edlen LED Blinkern und einem kurzen Kennzeichenträger. Auch ein Sportauspuff von Akrapovic, Remus oder anderen steht vielen Bikes nicht nur gut, sondern macht auch einen mächtigen Sound. Lass Dich bei uns im Shop beraten, was für dein Bike passt und gefällt. Und ganz nebenbei kann auch noch in unserer "Pimp-my-Bike"-Aktion gespart werden.

Auch auf die fachgerechte Montage deines neuen Zubehör in unserer Meisterwerkstatt gibt es im Paket einen Sondernachlass auf die Arbeitszeit.

Ende der Aktion ist der 30.08.2015.

Händler
hmf Motorräder GmbH
Nürnberger Straße 122
97076 Würzburg, Bayern
zur Händler-Homepage
"Pimp-my-Bike"-Aktion bei hmf
Anzeige


eingetragen am: 31.07.2015