News: >>> BENNO Street Day Verlosung und Spende ! <<<

Hi Motobikerinnen und Motobiker,
am Samstag den 04.Juli 2015, ab 9.00 Uhr fand ja unser legendärer:

                                      "BENNO - STREET - DAY" statt.

Anlässlich dieses Events fand auch unsere TOMBOLA mit Verlosung statt, sowie die Spendensammlung für den
KINDERGARTEN PUSTEBLUME anlässlich unseres Benno-Street-Days. Anbei ein kleiner Bericht dazu:

 
Unser Benno-Street-Day am Samstag, den 04.07. – zusammen mit Braun & Eschenbacher (Ducati/Triumph),  House of Bikes (Freier Händler) und der KÜS-Stelle KUBA GmbH – war trotz großer Hitze ein voller Erfolg.
 
Kevin Carmichael, der Triumph Stuntfahrer, zauberte schwarze Kringel in den Asphalt, die man noch die nächsten Wochen sehen wird. Neben weiteren Attraktionen wie Erste-Hilfe-Tipps der Heart.com Rettungsassistenten , Vorführungen des ADAC mit dem Kurventrainer kam auch noch unser Nachbar Marco Wittmann der führende DTM-Champion zu einer Autogrammstunde vorbei.
 
Bei der Verlosung der wertvollen Preise, die wir und die anderen teilnehmenden Firmen gesponsert hatten, gewannen  die beiden Hauptpreise – je eine Wochenend-Fahrt mit einer Ducati und einer KTM – Andreas  Kette und Martin Liebrecht. Herzlichen Glückwunsch !!
 
Das Team rund um das Barhaus Dillinger hatte einiges zu tun: neben leckeren Burgern und Bratwürsten waren die gekühlten Getränke sowie das Softeis bei ca. 37 Grad der Renner!
 
Insgesamt kam an diesem Tag eine Menge an Spendengeld zusammen. Dafür haben nicht nur die teilnehmenden Firmen gesorgt, die den Spendentopf auf 840,- aufstockten, sondern auch noch die Streetbunnycrew mit den rosafarbenen Plüschkostümen sowie das Team Heartcom und der Zweirad Verlag. 
 
Das Geld kam dem Kindergarten Pusteblume für mehrere Outdoor-Aktivitäten im Wald zu gute.
Die Scheckübergabe fand kurz nach der Veranstaltung statt. Frau Homa, die KiGa Leiterin und die Kinder nahmen dies zum Anlass uns Eintritt in den schönen Kindergarten zu gewähren und eine kurze Zeit dem Treiben der kids zuzusehen.

Wir freuen uns sehr, dass das Geld einem sinnvollen Zweck zugeführt wird und wünschen heute schon mal viel Spaß dabei !


Euer Braun & Eschenbacher Team
Partner für TRIUMPH  und DUCATI Bikes
Fürth

Anbei noch zwei Bilder von der Spendenübergabe:

Übergabe Braun&Eschenbacher

Kindergarten Kinder Spende

Eingetragen am: 20.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.