News: >>> BENNO STREET DAY am 04.Juli 2015, war wieder der Wahnsinn ! <<<

Hi Motobikerinnen und Motobiker,
am Samstag den 04.Juli 2015, ab 9.00 Uhr fand wieder unser legendärer:

                                      "BENNO - STREET - DAY" statt.

Bei Temperaturen um die 40 Grad war das Wetter fast schon zu heiss, dennoch fanden sich etliche Zuschauer ein um die Highlights der diesjährigen Saison in Augenschein zu nehmen.

Stuntfahrer: Cevin Karmichael zeigte auf seinen Triumph Maschinen was geht und auch der ADAC mit seinem Kurventrainerfahrzeug zeigte wie 40 Grad Schräglage auf der Strasse aussehen.....

 

Anbei noch ein paar Fotoimpressionen, WIR das Braun & Eschenbacher Team hoffen es hat euch gefallen und freuen uns auf Euren weiteren Besuch bei uns in unseren Verkaufsräumen...

 

Auch in userer Galerie zu sehen einfach hier klicken:

http://www.braun-eschenbacher.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=6&task=showdetail&tpsid=12720


Euer Braun & Eschenbacher Team
Partner für TRIUMPH- und DUCATI Bikes
in Fürth



Vorankündigung




Eingetragen am: 06.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.