News: 1. Rennwochenende 2022 - Lausitzring

Das erste Rennwochenende des ProSuperStock-Cups 2022 stand am vergangenen Wochenende auf dem Dekra Lausitzring an. 

Nachdem Johann Flammann nach beiden Qualifyings auf dem vierten Platz stand, stand am Samstag das erste Rennen an. Dort war unser Fahrer leider in der zweiten Runde in einen Unfall verwickelt, sodass er dieses Rennen nicht bis zu Schluss fahren konnte. 

Nach dem Rennen wurde das Motorrad wieder instand gesetzt, sodass Johann am Sonntag wieder an den Start gehen konnte. Dadurch, dass Johann am Samstag in dem Unfall verwickelt war, musste er eine Strafe absolvieren, die in Form einer "Long-Lap-Penalty" gefahren  werden musste. 

Johann Flammann konnte das Rennen auf Platz 13 beenden. Das nächste Renn-Event in Oschersleben steht schon in den Startlöchern. 


Eingetragen am: 09.05.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.