>>> Bericht über unserem Werksfahrer Gabriel Noderer, nach den ersten beiden Rennen im T-Challenge CUP 2015 <<<

Hallo Biker,
anbei ein Orginalrennstreckenbericht der beiden vergangenen Renntage, die wir euch nicht vorenthalten möchten, Viel Spass beim lesen...

############################ Bericht ##########################
Erste Führungskilometer für Gabriel Noderer

Back in Business
mit zwei hevorragenden zweiten Plätzen beim 3. und 4. Wertungslauf der Challenge auf dem  4,574 km langen Hockenheimring zeigt der Eysöldener Motorradsportler Gabriel Noderer sein Talent. Nach einem von technischen Mängeln geprägten holprige Saisonauftakt vor drei Wochen am Laussitzring, stimmte das Paket am letzten Wochenende.
Bei heißen +34 Grad Celsius überraschte er bereits im ersten Zeittraining am Samstag Mittag mit der drittschnellsten Zeit seine Konkurrenten.

Das zweite Zeittraining fiel buchstäblich ins Wasser. Ein Regenschauer machte Hoffnung au schnellere Rundenzeiten zu Nichte.
Die beiden Rennen wurden erstmals mit einem fliegenden Start gestartet.
Bereits im ersten Rennen konnte sich der schnelle Eysöldener mit seinen Kontrahenten Tim Holz vom Rest des Feldes absetzen.
Mit einer Rundenzeit von 1:49,230 gelang Noderer hier seine schnellste Rennrunde. Letztendlich hatte Holz nach einem Bremsfehler von Noderer die Nase vorne.
Beim zweiten Wertungslauf war die Situation ähnlich. Nodeerer und Holz hatten das restliche des 36 Starter umfassende Feld bereits um mehr als 15 Sekunden distanziert, als sie auf die ersten Fahrer zum Überrunden aufliefen.
Hier war das Pech auf Noderers Seite. Beim Überrunden wurde er blockiert und musste den Sieg wieder seinen Konkurrenten überlassen.
Dennoch bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, so Noderer, nach den technischen Problemen bei den ersten Läufen, Wir haben gezeigt, dass wir hier in Hockenheim, wenn das Paket passt, mithalten können.
Unterstützung erhielt Noderer von den zahlreichen Eysöldener Fans, die extra zu den Rennen angereist sind.

########################## Berich - ENDE ##########################

Anbei noch zwei tolle Schräglagenbilder von Gabriel

Euer Braun & Eschenbacher Team
Fürth

 

Bild 1

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 16.06.2015