News: >>> Cupfahrer Gabriel Noderer 2.Platz am Hockenheimring im Triumph Challenge Cup 2015 <<<

Gabriel Noderer unser Cupfahrer aus Thalmässing konnte mit seiner neuen 675er Daytona tuned by Braun & Eschenbacher, nach einer Eingewöhnungsphase am Lausitzring, in Hockenheim wieder zuschlagen und einen tollen 2.Platz erreichen !

> Herzlichen Glückwunsch dazu von deinem Braun & Eschenbacher Team !

Wieder in der Triumph Rennserie mit dabei, dieses Jahr jedoch in der Triumph Challenge mit einer neuen 675er Daytona tuned by Braun & Eschenbacher konnte Gabriel am Lausitzring die ersten Erfahrungen mit der neuen Daytona 675 sammeln.

Im ersten Rennen noch auf Platz 15, belegte Gabriel bereits im 2.Rennen einen guten Platz 6.

Mit diesen Erfahrungswerten ging es dann am Hockenheimring sehr gut voran, bereits in der Qualifikation konnte Gabriel einen 3.Startplatz erreichen.

Im weiteren Verlauf des Rennens sowohl im 1.Race wie im 2.Race konnte Gabriel gleich zwei mal seine Stärken unter Beweis stellen und jeweils einen tollen 2.Platz erreichen !

In Anbetracht der Umstellung von der Streety auf die Daytona ein beachtliche Leistung.

Anbei noch mehr Detail Informationen rund um den T-Challange Cup 2015 und den entsprechenden Platzierungen und Rundenzeiten der beiden Rennen am Lausitz./ und Hockenheimring zum Download:

Plazierungsdetails, 16.-17-Mai Lausitzring:
------------------------------------------------------------
Qualifikation, 9.Platz:
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/05/2015-05-16_1.-2.timed_practice_T-Challenge_result_merge.pdf

1.Race: 15.Platz
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/05/2015-05-17_Race1_T-Challenge_result.pdf

2.Race 6.Platz
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/05/2015-05-17_Race2_T-Challenge_result.pdf


Platzierungsdetails: 06.-07. Juni Hockenheimring:
----------------------------------------------------------------------
Qualifikation, 3.Platz:
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/06/T-Challenge_Hockenheim2015_quali.pdf

1.Race: 2.Platz
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/06/T-Challenge_Hockenheim2015_race1.pdf

2.Race: 2.Platz
http://www.triumph-cup.de/wp-content/uploads/2015/06/T-Challenge_Hockenheim2015_race2.pdf

Weiter geht es bereits am 27. und 28.Juni in Brünn/CZ.
 
WIR das Braun & Eschenbacher Team wünscht weiterhin unserem Gabriel, viel Gripp unterm Gummi, Super schnelle Rundezeiten und ZIEH DURCH Junge ;-) !

Gabriel freut sich sicherlich über jede Fan-Unterstützung auf den anstehenden Rennen, daher für euch anbei die Vorschautermine für alle sportbegeisterten Biker zum Challenge Cup 2015, anbei noch die allgemeinen Infos:

Termine und Strecken:
http://www.triumph-cup.de/termine/

Ergebnisse und aktuelle Platzierungen:
http://www.triumph-cup.de/ergebnisse/triumph-challenge-2015/


Datum:                     Rennstrecke:
-------------------------------------------------
16./17.Mai               Lausitzring

06./07.Juni              Hockenheimring (GP-Kurs)

27./28.Juni              Brünn/CZ

18./19.Juli               Oschersleben

12./13.September   Most/CZ

Viel Spass beim Lesen der interessanten Informationen rund um die Challenges und dem bevorstehenden Rennen in Brünn/CZ wünscht euch:

euer Braun & Eschenbacher Team, Fürth
 

Gabriel_am_Ring

Eingetragen am: 11.06.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.