News: Triumph Rheinhessen Ride for Nepal

Soforthilfe und nachhaltige Unterstützung in Nepal,
wo keine staatliche Hilfe ankommt

Wir bitten alle Triumph-Fahrer, die zu den Tridays fahren um Sponsoren-Suche, welche einen Fahrer mit 10 Euro pro 100 km Anfahrtsweg unterstützen.

Eine Spendenliste liegt bei uns im Laden aus. In diese darf sich auch jeder eintragen, der durch eine Bargeldspende seine Solidarität mit dem vom Schicksal gebeutelten Menschen zeigen möchte. Überweisungen sind auf unser Geschäftskonto möglich.
IBAN: DE24 5509 1200 0020 5735 03 Verwendungszweck: NEPAL

Die Spendengelder werden ohne Abzug von Verwaltungskosten in Nepal gemeinsam mit einem absolut zuverlässligen Partner für sinnvolle Projekte eingesetzt, die dokumentiert werden.

Durch den Kauf von Baumaterial und Nahrungsmitteln in den betroffenen Gebieten werden Transportkosten und Zölle gespart und die einheimische Wirtschaft gefördert.

Gerade wurden 12 neue Zelte gekauft, damit ca. 400 Kinder, deren Schule stark beschädigt wurde, auch während der Monsum-Zeit unterrichtet werden können.

Wir danken allen, die schon gespendet haben, von Herzen und hoffen auf weitere langfristige Unterstützung.

Nähere Infos gibt es auch unter www.bikerssupportnepal.de

Eingetragen am: 26.05.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.