News: hmf Tagestour mit Fahrtipps ins Hohenloher Land

2 Grad Celsius ist die knallharte Aussage des Thermometers am Morgen. Aber die Sonne scheint und deshalb gibt es keine Ausreden! Wir treffen uns bei hmf Motorräder in Würzburg zur 2015er Motorradtagestour mit Fahrtraining-Tipps. Um neun starten wir mit einem gemeinsamen Morgen-Kaffee und lassen uns die wärmende Frühlingssonne auf das Gesicht strahlen. Nach einigem PS-Geflüster geht es dann los. Zunächst beginnen wir mit der "Pflicht" - den Fahrübungen auf einem Parkplatz in Würzburg. Mathias Nickel von der Fahrschule Nickel gibt uns allen wertvolle Tipps. Es geht vor allem darum, den Winterfrost abzuschütteln und sich wieder wohl auf dem Bike zu fühlen. Nachdem es uns beim Turnen auf den Bikes schon langsam zu warm wird, gehen wir zur "Kür" über. Es ist Kurvenschwingen angesagt, unterbrochen von herrlichen Locations, u.a. in einem Eiskaffee Weikersheim. Es folgt eine wundervolle Tour bis in den späten Nachmittag. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour!

Eingetragen am: 19.04.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.