News: Dirk Schmaus übergibt das Unternehmen.

Es ist geschafft und wir freuen uns alle riesig, mit dieser Neuigkeit, in eine aufregende Saison 2022 starten zu können. Dirk hat mit seinem Unternehmen in der Region und weit darüber hinaus, den Namen "Moto-Technik Schmaus" zu einer starken Marke aufbauen können. Wir blicken zurück, auf mittlerweile fast 30 sehr erfolg- und ereignisreiche Jahre für und mit euch vor Ort, an unserem Standort, in Simmern (Hunsrück). Leidenschaft, Qualität, Erfahrung, Zuverlässigkeit und immer eine passende Lösung. Das ist Moto-Technik Schmaus gestern, heute und auch morgen. Wir sind nicht der "übliche Motorradladen", sondern ein eingespieltes Team von Motorradfahrer:innen, die ihren Beruf als Berufung verstehen und mit Leidenschaft ausüben.

Mit Tom wurde ein begeisterter Motorradfahrer und langjähriger, zuverlässiger Mitarbeiter als Nachfolger gefunden, der das Haus, die Marken und die Werte des Unternehmens lebt und sich für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet sieht. Dirk bleibt dem Unternehmen, welches er aufgebaut hat, als Verkaufsleiter und Meister auch weiterhin verbunden. Wir freuen uns alle auf die spannende Zeit die vor uns liegt und sind weiterhin gern, Euer Ansprechpartner wenn es ums Motorrad geht.

Eingetragen am: 11.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.