News: Der Honda SH125i und SH150i kommt mit neuen Farben

Die ersten Honda SH125 und SH150 kamen 2001 in Europa auf den Markt und sind Teil der millionenfach verkauften SH-Familie, deren erstes Modell, der SH50, bereits 1984 eingeführt wurde. Der Grundstein für den Erfolg: Die Kombination aus einem sparsamen Motor mit einem sicheren Fahrverhalten auf Basis von 16-Zoll-Rädern. Alles verpackt in Honda-typisch hoher Qualität.

Der Honda SH125i 2022

Für das Modelljahr 2020 wurde der SH125i vollständig überarbeitet. Der neu gestaltete Rahmen brachte zusätzlichen Stauraum und bot zudem eine praktische USB-Ladeoption. Zusätzlich gab es eine neue Anordnung der LED-Scheinwerfer, sowie ein simples, aber gut ablesbares LC-Display. Für das Modelljahr 2022 werden ausschließlich zwei neue Farben hinzugefügt, die über rote Logos, schwarze Felgen und akzentuierte Details verfügen. Der SH125i wird in fünf Farbvarianten erhältlich sein:

  • Mat Pearl Cool White - NEU
  • Mat Rock Gray - NEU
  • Pearl Nightstar Black
  • Timeless Gray Metallic
  • Pearl Splendor Red


DIESER BEITRAG WURDE VON 1000PS.de ÜBERNOMMEN: FÜR WEITERE INFOS UND ZUM ORIGINALEN BEITRAG KLICKEN SIE BITTE HIER https://www.1000ps.de/modellne...


Eingetragen am: 29.11.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.