News: Twin-Cup Champion 2021!

Nachdem Johann Flammann am vergangenen Wochenende das erste Rennen auf dem ersten Platz und das zweite Rennen auf Platz 4 beenden konnte, kam am Montag Abend die erlösende Nachricht:

Johann ist Twin-Cup Meister 2021!

Somit hat er genügend Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz, sodass er in Hockenheim nicht mehr mit der Kawasaki Z650 an den Start gehen muss und sich somit voll und ganz auf den Start im ProSuperstock-Cup konzentrieren kann. Sein härtester Verfolger, Nicolai Kraft, ist aktuell auf dem zweiten Platz, hat aber keine Chance mehr, Johann vom Thron zu stoßen.

Wir nehmen Euch auch dieses Wochenende auf Instagram natürlich wieder mit, also schaut gerne rein auf owiemmotorraeder und johann_113. Dort erfahrt Ihr alles wichtige über die Siegerehrung und kommende Projekte mit Johann Flammann.

Euer OwieM Team


Eingetragen am: 21.09.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.