News: NEUHEIT Z900 RS SE

Wie will man ein Motorrad, das 4 mal hintereinander zum Motorrad des Jahres gewählt wurde, noch besser machen?

Man nehme ein Öhlins Fahrwerk, eine Brembo-Bremsanlage und passe die Farben noch etwas an, in Form von eloxierten Standrohren.

Heraus kommt ein Motorrad mit noch besserer Leistung als die normale Z900 RS.

Durch die Brembo-Bremsanlage wird eine enorme Verzögerung aus allen Geschwindigkeiten erreicht und ein noch sicheres Fahrverhalten ermöglicht.

Die andere technische Verbesserung, das Öhlins-Fahrwerk, ist für ein noch sanfteres Fahrgefühl verantwortlich und gewährleistet dem Fahrer noch mehr Komfort auf der neuen Z900 RS SE.

Das Motorrad wird in der Farbe Metallic Diablo Black erscheinen. Bei enthalten sind die goldenen Felgen, die die Maschine optisch abrunden. Der schwarz-gelbe Tank und die eloxierten Standrohre integrieren sich hervorragend in das Design der Maschine.


Eingetragen am: 18.08.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.