News: Betriebsurlaub.

Liebe Kunden, liebe Freunde……

Wie die meisten von euch wissen, haben auch wir Kinder und Familie.

Diese mussten bzw. müssen gerade in der Corona-Zeit sehr stark hinten anstehen.

Um diesen die Zeit und Aufmerksamkeit zu geben, die ihnen zusteht, haben wir uns entschlossen, einen Urlaub vom 23.07 bis einschließlich 09.08.21 hierfür zu nutzen.

Wir hoffen, dass wir alle bald wieder halbwegs zur `Normalität´ zurückkehren können, auch wenn nach Corona wohl nichts mehr sein wird, wie es mal war.

Ich für meinen Teil habe durch Corona gelernt, wieder mehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu achten: Gesundheit, Familie, Freunde, soziale Kontakte, Hobbys, sich vlt. einfach mal was gönnen.

Bleibt oder werdet alle gesund…..

Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Euer Zweirad BRAUN Team / Mike Dohmen.

Eingetragen am: 01.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.