News: Neubau und Eröffnung

Vielen Dank für euren Besuch bei der Eröffnung und der 30 Jahre Party. Die vielen lieben Worte haben nach der Anstrengung gut getan und wir hoffen , ihr hattet bei uns ein paar schöne Stunden.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und viele von euch nutzten den schönen Tag für den ersten großen Ausflug. Wir wünschen allen Motorradfahrern noch einen schönen Saisonstart und freuen uns über einen Besuch bei uns im Haus.
Bilder unter Bildergalerie  !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ausfahrt im Juni steht auch schon fest. es gaht am 11. Juni - 14. Juni wieder mal nach Suhl, dort war es immer sehr sehr  schön gewesen.
Möchte noch einer mitfahren in die Berge, mit einer tollen Truppe und einer sehr guten Unterkunft, dann schnell noch durchklingeln unter  Tel. 039971-12288.

Fahrsicherheitstraining am 30,/31.Mai 2015 in Lüneburg ist ausgebucht.
Herrentagsausfahrt am 14,05,2015 mit Frühstück bei Vati ausgebucht.

Eingetragen am: 25.03.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.