News: Vorankündigung Start Bestellungen Leonart Pilder 125 Euro

Ab 1. März hoffen wir, Bestellungen/Käufe für die Leonart Pilder 125 entgegen nehmen zu können.

Hinweis jetzt schon: die ersten Fahrzeuge werden realistisch nicht vor Juni bei uns eintreffen. 
Nach eintreffen benötigen wir auch entsprechend Zeit für die Endmontage und Übergabeinspektion. Und können immer nur ein Fahrzeug nach dem anderen komplettieren. Bis also das letzte fertig gestellt ist, vergehen bei der jetzt schon angesammelten Interessenten Liste leider ein paar Wochen. 
Auch für den Umbau auf unsere Hausmodelle benötigen wir Zeit.

Fahrzeuge werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben bzw. übergeben.

Wir planen aufgrund der Erfahrung der vergangenen Monate und Kunden Feedbacks gleich mehrere Umbauten bzw Haus Modelle.

Bieten dann damit im Paket gleich die bisher am meisten angefragtesten Styling Maßnahmen an.

Den Lenkerendspiegel, Tankdesigns z.b. in Carbon, Totenköpfe, gebürstetem Metall und was bunt-poppiges.

Und, den Open Tyre.

Im laufe der ersten März Woche sollten wir die ersten Kundenfahrzeuge mit dem für uns hergestellten seitlichen Kennzeichenhalter umgebaut und die TÜV Abnahme drauf haben.

Dies bieten wir bei unseren BC Hausmodellen zukünftig als Standard.

Leider können wir diesen seitlichen Kennzeichenhalter nicht separat / als Zubehör einzeln / für sich verdienen sondern können den Umbau nur am jeweiligen Fahrzeug bei uns im Haus durchführen.
Inklusive der abschließenden TÜV Abnahme muss man ca 3 Wochen rechnen.

Finanzierungen können wir leider keine anbieten, dafür am besten an die jeweilige Hausbank wenden oder z.B. online über Check24 etc.

Wir können auch keine Fahrzeuge zusenden. Fahrzeuge werden bei uns vor Ort mit Einweisung übergeben und Unterlagen die vom Kunden gegengezeichnet werden.

Abholungen können natürlich auch am Wochenende erfolgen, da sind wir sehr flexibel.

 




Eingetragen am: 04.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.