News: Zeigt uns eure Schätzchen.

Wir sind stolz auf unsere tolle Biker-Community. Viele von euch haben uns über die Jahre immer wieder Bilder ihrer Touren, Bikes und Erlebnisse geschickt und wir dachten uns, das sollte auch gesehen werden. Daher haben wir eine Pinnwand an unserer Bikers Bar eingerichtet, an der wir eure Bilder zeigen - wenn ihr sie uns dafür zur Verfügung stellt. Knapp eine Woche, nach unserem ersten Fotoaufruf bei Facebook, sind schon viele tolle Schnappschüsse zusammengekommen und die Resonanz, macht uns ziemlich stolz. Egal welcher Hersteller, egal welches Bike - wir haben ein Herz für alle die, die ihre Leidenschaft auf zwei Rädern genauso leben und lieben wie wir. Für uns sind Motorräder nicht nur Beruf, sondern Berufung. Das möchten wir zeigen und daher freuen wir uns, auf eure Bilder. 

Gern per Email an facebook(at)mts-schmaus.de oder WhatsApp 0170 14 71 633. 

#TeamSchmaus #MakeLifeARide #SoulFuel #LetTheGoodTimesRoll

PS: Je höher die Auflösung, desto besser das Bild.
 

Eingetragen am: 13.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.