News: Öffnungszeiten / Lockdown

Sehr geehrter Kunde, liebe Freunde.

Wir hoffen ihr seid alle gesund in das neue Jahr gekommen.

Wie den meisten von euch bekannt ist, haben auch wir Kinder und Familie.

Für uns ist er natürlich in dieser nicht ganz normalen Zeit, schwer den Spagat zwischen Selbständigkeit und Familie zu bewerkstelligen.

Auf der einem Seite möchten wir natürlich versuchen, euch und eurer Mobilität bestmöglich zur Seite zu stehen und euch den Service zu bieten den ihr von uns kennt.

Auf der anderen Seite müssen natürlich auch wir schauen, wo und wie wir das Thema Familie und Betreuung bewerkstelligt bekommen.

Meine Frau arbeitet im Bereich der Kinderbetreuung und gewährleistet damit, dass viele Menschen ihrer Arbeit bestmöglich nach kommen können.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, zu den Zeiten des Lockdowns, die Werkstatt erst ab dem Nachmittag besetzt zu halten.

Der Verkauf muss leider auf Grund der Verordnung und zu eurem/unserm Schutz geschlossen bleiben.

Meldet euch einfach telefonisch oder Whatsapp auf die Festnetz-Nr.0242141369, per Mail ( info@zweiradbraun.de), über unsere Homepage www.zweiradbraun.de etc. bei uns für einen Termin und wir versuchen euch schnellst und bestmöglich zu helfen.

Über diese Kanäle beraten wir euch natürlich auch gerne über unsere Produkte/Service/Fahrzeuge und hoffen, dass wir bald wieder in die neue Saison starten können.

Ihr könnt euch natürlich auch Ersatzteile bei uns bestellen und diese liefern lassen oder abholen.

Wir haben auf jeden Fall wieder viele neue und tolle Sachen/Fahrzeuge für euch geordert.

So, dann bleibt mal alle gesund.

Vielen Dank für eurer Verständnis.

Euer Zweirad Braun Team/ Mike Dohmen.

Eingetragen am: 13.01.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.