Neue Showbikes eingetroffen ! <<<

Hallo Bikergemeinde,
aktuell haben wir für euch neue Showbikes zum anschauen in unserem Verkaufsräumen frisch von der Intermot 2014 eingestellt.

Genau richtig um in der aktuellen Winterübergangszeit schon mal für die neue Saison 2015 Inspirationen und Geschmack auf die neue Saison zu bekommen.

Neben der Triumph Bonneville T214 mit neuer aufregender Farbe und der tollen Triumph Thruxton ACE haben wir auch einen älteren DUCATI Scrambler im Showroom, der Vorfreude auf die NEUE Scrambler Ducati Reihe macht die es spätestens im März 2015 bei uns zu sehen geben wird.

Lasst euch blicken und geniest ein paar Momente mit den neuen Farben und Bikes in unserem Verkaufsräumen.

Um euch einen Vorgeschmack zu geben könnt ihr euch ein paar Bilder in der Galerie ansehen, anbei nur auf den Link klicken:

http://www.braun-eschenbacher.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=6&task=showdetail&tpsid=11838

Euer Braun & Eschenbacher
Triumph und Ducati Händler
Fürth


DUCATI Scrambler aelteren Baujahres

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 08.11.2014