News: Fahr mit uns zum Biketoberfest

AUSGEBUCHT!


Du bist dieses Jahr auch kaum zum Fahren gekommen und willst die Saison nochmal angemessen ausklingen lassen? Dann fahr mit uns zum Biketoberfest.

Der aktuellen Situation geschuldet konnten wir 2020 deutlich weniger Rennstrecken-Kilometer sammeln, als in den letzten Jahren. Umso mehr freut es uns, dass das Biketoberfest auch dieses Jahr wieder stattfindet. Zusammen mit Art Motor lassen wir es vom 17.09. bis 19.09.2020 in Oschersleben nochmal ordentlich krachen.

Auf Dich warten drei Tage freies Training und falls Du Lust hast, die Möglichkeiten als Gaststarter das Bridgestone 100 Rennen mitzufahren.


Wähle aus eines unserer drei Racing Pakete Basic, Sport oder Race und fahre mit uns auf die Rennstrecke. Die Pakete beinhalten unterschiedliche Leistungen und sind so geschnürt, dass für jeden etwas dabei ist. Alle Details findest Du unter: https://dsb-berlin.de/de/beitraege-pakete-und-leistungen-4702

Natürlich beraten wir Dich auch gerne persönlich bei unsim Store.

Eingetragen am: 18.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.