News: Beta RR350 MY2021 eingetroffen

Die erste Beta RR350 MY 2021 ist eingetroffen

Nach zwei Monaten, ohne Endurosport, ist die Rote mit einem neuen Modelljahr zurück. 

Das italienische Bike, das komplett in Rignano sull’Arno entworfen und montiert wurde, fasst im neuen Modell ein Jahr voller Entwicklungen und Erfolge zusammen.

2019 haben das magische Duo Steve Holcombe und Brad Freeman einen für Beta beispiellosen Doppel-Welerfolg errungen. Ersterer wurde E3-Weltmeister, während letzterer das gleiche Ergebnis für EnduroGP erzielte.

Zusätzlich zu den Tests auf den Rennstrecken haben große nationale Erfolge der RR-Enthusiasten auf der ganzen Welt es Betamotor-Technikern ermöglicht, die RRs weiter zu testen, zu entwickeln und zu verbessern, was zu diesem neuen Modell führt, das die richtige Mischung aus Qualität, technologischer Innovation und Fahrspaß darstellt.

Dieses darwinistische Muster, das auf Wettbewerben, anstrengenden Tests und Rückmeldungen der Enthusiasten aufbaute, ermöglichte es, viele Feinabstimmungen und Verbesserungen an den neuen RRs vorzunehmen, was erneut ihre großartige Form und Einsetzbarkeit bestätigte.
Ein aggressiverer Look und eine komplett rote Färbung sind das i-Tüpfelchen für dieses neue Sportmotorrad. Das Beta-Logo ist auf den Kühlerabdeckungen gut sichtbar.

RR 350 4-TAKT-MODELLE Das Bike mit dem einfachsten Handling der 4-Takt-Modellpalette. Es wird gerne mit höheren Drehzahlen gefahren und bietet dennoch eine sehr lineare Leistungsabgabe.

RR 390 4-TAKT-MODELLE Die ideale Mischung aus Handling und Power mit bester Traktion als Trumpf.

RR 430 4-TAKT-MODELLE Ein Motor mit beeindruckender Leistung und besten Ergebnissen, wenn die lange Übersetzung und das starke Drehmoment voll ausgenutzt werden.

RR 480 4-TAKT-MODELLE Dieses Bike fühlt sich auf schnellen Strecken am wohlsten. Seine Eigenschaften ähneln dem 430-ccm-Modell, aber mit noch mehr Drehmoment und Leistung ist es für erfahrene Piloten mit der entsprechenden physischen Verfassung geeignet.

DIE UPDATE-LISTE:

  • Aktualisiertes Chassis im Steuerrohrbereich und in den Verstärkungsplatten für eine verbesserte Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Anbauteile wurden ebenfalls modifiziert, um einen besseren Schutz gegen Verschleiß zu gewährleisten.
  • Verbesserter hinterer Hilfsrahmen, robuster und zuverlässiger.
  • Neue Seitenverkleidung mit einfacherer Befestigung.
  • Neuer Tankdeckel für eine bessere Montage.
  • Überarbeitete Sitzbank, sowohl bezüglich der Grundplatte als auch im Schaum verbessert -bietet jetzt eine bessere Unterstützung für ein effektiveres Fahren.
  • Optimierung des Filterkastens für eine verbesserte Abdichtung; Neue Befestigung in der Seitenwand der Filterdeckels für eine praktischere Verwendung.
  • Neues elektrisches System mit verbesserter Ladeeffizienz.
  • Upgrade der verschiedenen internen Komponenten der ZF-Gabel, um die Reibung und Zuverlässigkeit zu verbessern.
  • Neue Einstellung des Stoßdämpfers zur Erhöhung der Traktion.
  • Neues digitales Kombiinstrument für bessere Zuverlässigkeit und Präzision.
  • Neue neonrote Farben und Grafiken.


Eingetragen am: 30.06.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.