News: Wir leben noch!

Liebe Kunden,wir leben noch! 

Ab Montag, dem 27.04.2020 dürfen wir unseren Laden wieder öffnen und das machen wir auch!

Den Hol-/ Bringservice für die Werkstatt stellen wir hiermit wieder ein, vielen Dank für die Nutzung unseres Service! Es gibt ein paar Dinge zum Schutz von uns und unseren Kunden bei uns zu beachten :

- bitte unbedingt die Abstandsregel beachten (mind. 1,5m)

- bitte einen geeigneten Mund-/ Nasenschutz tragen

- bitte beim Betreten des Ladens die Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel stehen bereit)

- Probefahrten sind wieder erlaubt (bitte Termine vereinbaren)  (auch die neuen Hondas stehen für auch bereit)

- die maximale Kundenzahl/ Quadratmeter darf nicht überschritten werden (spielt bei uns keine so große Rolle, allerdings regeln wir den Einlass, sollten sich zu viele Leute auf einmal im Laden befinden)


Wir freuen uns jedenfalls darauf, euch wieder in unserem Laden begrüßen zu dürfen! Bleibt gesund!


Euer Enduro Bunker Team

Eingetragen am: 23.04.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.