News: Auf die Bikes, fertig, los!

Aber sicher, denn es gab noch keine anständige Gewöhnungsphase für uns Motorradfahrer!Technikchek wie Beleuchtung, Reifendruck und -Profil sowie Bremsen und Ölstand gehören dazu! Wenn ihr euch nicht sicher seid, kommt vorbei oder macht gleich einen Termin in der Werkstatt. Wolltet ihr nicht schon letztes Jahr euren alten Helm oder die abgewetzten Handschuhe erneuern? Ausrüstungscheck ist genauso wichtig für eure Sicherheit! Wir helfen und beraten euch gerne. Fangt wieder vorsichtig an, gewöhnt euch erst einmal einige Kilometer an euer Bike und die ungewohnte Umgebungswahrnehmung!Auch die Autofahrer haben euch noch nicht wieder ganz auf dem Schirm und müssen auch wieder mehr aufpassen.Wir sehen uns, natürlich mit dem gewissen Abstand

??

Viel Spaß beim Wiedereingewöhnen!

Eingetragen am: 06.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.