News: DUCATI CARES - ab sofort mit Sicherheit wieder geöffnet

Wir freuen uns sehr, dass wir nach diesen harten Wochen voller Verzicht, ab morgen wieder vollumfänglich für EUCH da sein dürfen!!

Selbstverständlich halten wir uns an sämtliche Hygienevorschriften und bitten euch uns dabei zu unterstützen

.

!! Bitte haltet den Mindestabstand von 1,50m zu uns oder anderen Kunden strikt ein

!! Bitte den Laden nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten (Schal oder Tuch geht auch)

!! Wir haben mit Desinfektionsmittelspender, Einmalhandschuhen, Sturmhauben etc. dafür gesorgt das wir uns und Euch bestmöglich schützen können

!! Maximal 6 Personen gleichzeitig im Laden

    !! Auf Händeschütteln verzichten wir im Moment und schenken dafür unser schönstes Lächeln 

    .

    Wir freuen uns schon unsere Passion und Leidenschaft ab morgen wieder voll und ganz live mit Euch teilen zu können!!

    Kommt vorbei !!!

    Eingetragen am: 27.04.2020

    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.