News: Seewer feiert ersten Grand-Prix-Sieg bei der Motocross Weltmeisterschaft in Pangkal Pinang (Indonesien)

Ganzen Beitrag Seewer feiert ersten Grand-Prix-Sieg bei der Motocross Weltmeisterschaft in Pangkal Pinang (Indonesien) lesen

Der zweite Grand Prix der Saison 2017 wurde stark vom Wetter bestimmt. Regenfälle machten den 1.600 Meter langen Kurs in Pangkal Pinang nahezu unbefahrbar und so entschied die Rennleitung das zweite Rennen der MX2-Klasse vorzeitig abzubrechen. Durchgang zwei der MXGP-Kategorie wurde sogar aufgrund der Streckenverhältnisse komplett gestrichen. Für das Team Suzuki World MX2 war das Rennen in Indonesien trotzdem das erste Highlight der WM-Saison. Schließlich konnte Jeremy Seewer mit zwei klugen Rennen und den Plätzen 1 und 2 seinen ersten Grand-Prix-Sieg feiern!

Eingetragen am: 06.03.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.