News: Aufgrund des Corona-Virus ist unser Showroom geschlossen! Mehr erfahren?

Freitag, 20. März 2020

Coronavirus COVID-19 in Brandenburg

Unser Showroom bleibt vorerst geschlossen - unser Werkstatt- und Service-Bereich ist nach telefonischer Anfrage unter 033875/30474 weiter für euch bei der Arbeit !

Liebe Kunden...

Wir übernehmen ab sofort die nötige Verantwortung - gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und auch unseren Familien...

Seit dem 18.03.2020 bis vorerst 19.04.2020 gilt die Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 in Brandenburg.

Unser SHOWROOM bleibt innerhalb dieses Zeitraums GESCHLOSSEN!

Diese Entscheidung fällt sehr schwer und wird sehr weh tun - gerade nach dem Winter brauchen wir die Geschäfte im Frühjahr dringend.

Aber es geht um unsere Gesundheit - und nicht nur um meine. Wir unterstützen die Entscheidung, die Geschäfte zu schließen, weil wir denken, dass es der momentan einzige Weg ist, eine unkontrollierte Ausbreitung dieses Virus zu bremsen.

Wir werden unseren Werkstattbetrieb weiter führen, aber möglichst ohne Kundenkontakt. Wir bitten Euch bevor Ihr uns aufsucht, einen Termin telefonisch zu vereinbaren um eine reiblungs- und kontaktlose Autragsannahme zu gewährleisten. Diese gilt auch für Termine zur HU und AUK.

Wir sind telefonisch für euch erreichbar, notfalls mehrmals versuchen:

Festnetz: 033875/30474        oder

Handy/SMS/Whatsapp:  0152/54149260


Lasst uns mit dem nötigen Abstand und gemeinsam etwas beitragen, dass wir bald unser schönes Hobby genießen können.

Nutzt die Zeit und helft denen, die euch dringend brauchen, zeigt Anstand und Respekt, die alle Motorradfahrer so einzigartig machen - ich wünsche euch Gesundheit und freue mich darauf, wenn wir uns persönlich wieder sehen!

Euer Team vom ZWEIRAD-SHOP M. Faderl

Eingetragen am: 31.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.