News: Kundeninformation zu COVID-19

Liebe Kundinnen und Kunden,

Gesundheit ist das höchste Gut und deshalb halten wir uns selbstverständlich an die gebotenen Maßnahmen.

Ich darf zum jetzigen Zeitpunkt meiner Arbeit nachgehen und die Werkstatt für Euch als geöffnet betreiben.

Der Laden bleibt geschlossen, Motorräder können jedoch bestellt und geliefert werden. Für Details ruft uns einfach an unter 08571/8135 oder schickt uns eine E-Mail an HolznerMotorrad@Stubenberg.de

Um Euch und mich bestmöglichst zu schützen und den Werkstattbetrieb am Laufen halten zu können, bitte ich folgende Regeln zu beachten:

  • BEVOR Ihr zu uns kommt, bitte telefonisch unter 08571/8135 oder per E-mail unter HolznerMotorrad@Stubenberg.de melden und einen Termin ausmachen. Stephan und Hermine sind so weiterhin erreichbar.
    (Wir wollen nicht mehrere Kunden gleichzeitig aufeinandertreffen lassen und somit die Ansteckungsgefahr dadurch verringern).
    Außerdem können wir Euch dann auch sagen, ob wir nicht schon weggesperrt wurden.
  • Im Falle eines Termins bitte die Maschine vor die Werkstatt stellen, den Schlüssel und einen Zettel mit den wichtigsten Daten wie Name, Telefonnummer und was genau zu erledigen ist in den Postkasten oben bei der Treppe (Hausnr. 12) einwerfen.
  • Wir rufen Euch an, wenn die Maschine fertig ist und dann machen wir einen Abholtermin aus.
    Das Fahrzeug wird dann 1/4 Stunde vorher rausgestellt mit desinfizierten Griffen und Schlüssel.
    Die Rechnung könnt Ihr überweisen.
  • Nicht traurig sein, es könnte auch 3 Wochen Frost geben und 20 cm Schnee liegen. ;-)
  • Das Ganze geht vorüber und es wird eine Zeit NACH Corona geben. Wir freuen uns schon darauf Euch wieder begrüßen zu dürfen und wir holen das dann alles wieder locker auf.

Da wir ein Saisongeschäft haben und der schöne Virus ausgerechnet zum Saisonstart zu uns kommt, trifft das Ganze ziemlich ins Schwarze. Wir sind jedoch wie jedes Jahr auch auf einen verlängerten Winter vorbereitet und haben so über die Jahre unser Durchhaltevermögen perfektioniert. Nichtsdestotrotz – Unkraut vergeht nicht. Wir halten durch, wenn Ihr das auch macht.

Bleibts gesund und vielen Dank für Euer Verständnis
Gruß
Euer Christian mit Hermine und Stephan

Eingetragen am: 25.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.