News: DRACHENFEST ABGESAGT

Sehr geehrte Kunden und Interessenten , aufgrund der aktuellen Situation und den verschiedenen Vorgaben, haben wir uns heute entschieden, dass Kawasaki Drachenfest 2020 offiziell abzusagen.

Das Drachenfest bietet uns traditionell die Gelegenheit, alten Kunden und neuen Interessenten die aktuellen Modelle des Jahres vorzustellen und gemeinsam die neue Motorrad-
Saison einzuleiten. Das kann leider in diesem Jahr nicht stattfinden. Trotzdem hatten wir schon mit der Anordnung durch die Ämter entschieden, in diesem Jahr besser auf das  Event zu verzichten.

Wir als Kawasaki-Vertragspartner sind aber auch während der Krise für unsere Kunden und Interessten da. Zwar sind die Verkaufsräume weitestgehend geschlossen, wir arbeiten aber auf vollen Touren weiter. Inspektionen, Reparaturen oder Umbauarbeiten werden durchgeführt, eine telefonische Beratung ist ebenfalls problemlos möglich. Was wir genau anbieten, erfahrt ihr direkt auf der Website oder gerne per E-Mail oder selbstverständlich am Telefon.

Euer BIKE PERFORMANCE TEAM

Eingetragen am: 25.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.