News: Aktuelle Lage! Saisonstart verschoben

Ihr lieben Ducatisti,

nahezu im Stundentakt stellt die momentane Corona-Krise uns alle vor neue Herausforderungen - sowohl beruflich als auch privat.
In der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern werden wir uns nach den Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums richten und alles dafür tun, um ihre Gesundheit und die Ihrer Familien zu schützen. Wir haben umfangreiche Maßnahmen umgesetzt um das Risiko so gering wie möglich zu halten und trotzdem An- und Auslieferung zu ermöglichen.
Es ist uns natürlich ein Anliegen, die anstehenden Aufträge zur gewohnten Zufriedenheit zu erledigen und möglichst termingerecht zu arbeiten. Bisher gelingt uns das noch gut und unsere Werkstatt bleibt bis auf weiteres geöffnet, vereinbart bitte einen Termin mit uns. Solltet ihr von unserem Hol und Bringservice Gebrauch machen wollen, ruft uns an. Wir bitten um Verständnis, sollte es mal zu Verzögerungen kommen.
Um die Sicherheitsrichtlinien unseres Landes einzuhalten bleibt unser Verkauf bis auf weiteres geschlossen. Und da ihr nicht zum Händler kommen könnt, kommen wir zu euch.
Kontaktiert uns per Telefon oder E-Mail, wir beantworten alle eure Fragen und beraten euch gerne, um die für euch beste Lösung zu finden und liefern zu euch nach Hause.

Wir werden in dieser - für uns alle - neuen Situation, versuchen, flexibel und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Gerade in dieser Zeit ist uns der Dialog mit unseren Kunden sehr wichtig, um gemeinsam Lösungen zu finden, die nächsten Wochen gut zu bewältigen und unsere Arbeiten im Rahmen des Möglichen zur Zufriedenheit aller zu erledigen.
Wir glauben fest daran, dass wir die Situation gemeinsam bewältigen werden, wünschen Euch allen alles Gute und bleibt gesund!!!

P.S.: Unser Saisonstart am 04.04.2020 ist aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.
Die WDW wurde verschoben!!!

Euer Team von Ducati Rhein Sieg

Eingetragen am: 19.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.