News: Streetfighter V4 S

Wir sind nach wie vor für Euch da! Unsere Werkstatt ist Montags bis Freitags geöffnet. Terminvergabe wie gewohnt telefonisch unter 05422/92666. Die Abgabe und Abholung der Motorräder hat sich allerdings etwas verändert. Wartet bitte vor dem Laden, wir kommen zu Euch raus. Bitte stellt Euch nicht in Gruppen zusammen, sondern verteilt Euch mit dem entsprechenden Abstand voneinander. Und noch eine große Bitte an Euch: Viele Unternehmen haben in dieser schweren Zeit zu kämpfen. Wir alle wollen diese Krise hinter uns lassen und irgendwann wieder zur Normalität zurückkehren. Kauft lokal! Unterstützt die Dienstleister, Handwerker, Fachgeschäfte und Werkstätten vor Ort. Dann bleibt die Vielfalt in unserer Gesellschaft erhalten und damit auch eine Menge Arbeitsplätze und Existenzen!

Danke

Fast vergessen...für die Gute Laune und die Freude am Motorradfahren hab ich noch ein paar frische Bilder für Euch...Die Streetfighter V4 S ist da. Ihr seht also, dass wir nach wie vor Motorräder und Ersatzteile aus Italien bekommen :-)

Eingetragen am: 21.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.