News: ...wir sind für Euch da!

Liebe Kunden,

wir verzichten hier auf Hinweise, welche Vorsorge und Maßnahmen wir zur Eindämmung der Krise hier bei uns leisten – es ist das Gebot der Stunde, dass jeder seinen Anteil leistet!

Wir werden versuchen, mit Abstrichen, weiterhin wie gewohnt zu arbeiten und Euren Fuhrpark am Laufen zu halten!

Ab Montag, den 20.04.2020 haben wir wieder komplett, also Verkauf, Laden und Werkstatt geöffnet!

Wir sind keine Motivationstrainer und wissen natürlich nicht was passieren wird, aber wir geraten auch nicht in Panik, denn wer in Panik ist, verliert die Übersicht.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien und uns allen Gesundheit, Besonnenheit, Mut, einen bestmöglichen Umgang mit wirtschaftlichen Sorgen und vor allem, dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen! 

Bei Problemen und Fragen am Besten zuerst mal kurz anrufen! Dann werden wir sicher gemeinsam eine Lösung finden!

Euer Knobi und das ganze Team

Eingetragen am: 20.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.