News: Corona-Krise Öffnungszeiten

Liebe Kunden, liebe Freunde…….

Wir starten ab Montag 20.04 wieder durch…..

Gerne beraten wir Sie/euch zu unserem umfangreichen Sortiment, in gewohnter Qualität und unter Einhaltung aller Schutzvorgaben und Sicherheitsabständen.

Wir haben einiges an Neuigkeiten für euch an Lager.

z.B. Benellis 752s jetzt bei uns bestaunen und Probe fahren.

Die Werkstatt arbeitet auch schon wieder auf Hochtouren, um eure Mobilität und Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.

Bitte macht aber auf jeden Fall einen Termin aus.

Wir nehmen alle Aufträge kontaktlos an und desinfizieren alle Kontaktflächen nach erfolgtem Service/Reparatur.

Wir hoffen, dass wir alle bald wieder halbwegs zur `Normalität´ zurück kommen können, auch wenn nach Corona wohl nichts mehr sein wird wie es mal war.

Ich für meinen Teil habe durch Corona gelernt, wieder mehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu achten.

Gesundheit, Familie, Freunde, soziale Kontakte, Hobbys, sich vlt. einfach mal was gönnen.

Bleibt oder werdet alle Gesund…..

Euer Zweirad BRAUN Team / Mike Dohmen.

Eingetragen am: 23.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.